Politische Bedingungn

Umtausch- und Rückgabepolitik

Bei Hairbro stehen wir hinter unserem Produkt. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, bieten wir eine problemlose Rückgabe- und Umtauschpolitik an. Bitte beachten Sie unsere Richtlinie unten für Details.

Was sind unzuverlässige Produkte für eine Rückgabe?

-Die Frontspitze wurde geschnitten oder beschädigt

-Die Originalverpackung oder das Produkt wurde geändert

-Das Produkt wurde mit Haarstylingprodukten besprüht oder getragen

-Das Produkt nach Maß

Rückerstattung- und Rückgabepolitik

-Stornierungen von Bestellungen innerhalb von 48 Stunden sind kostenfrei.

-Jede Stornierung von Bestellungen, die nach 48 Stunden auf unserer Website eingehen, wird mit einer Wiederauffüllungsgebühr von 10% berechnet.

Rückerstattung- und Rückgabepolitik

Lagerhaarsysteme:

-Kann nur zurückgesandt werden, wenn es ungetragen und unverändert ist, unabhängig davon, ob Änderungen von Ihnen oder von uns auf Ihren Wunsch vorgenommen wurden.

-Wenn die Basisgröße oder Haarlänge, die wir für Sie schneiden, falsch ist, senden Sie bitte zuerst Fotos ein, um dies zu beweisen.

-Waren müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

-Wir ersetzen oder erstatten erst, nachdem wir die Ware erhalten haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für Rücksendungen, die durch Postdienste verloren gehen.

- Sie sind für die Haarsysteme verantwortlich, bis sie uns erreichen.


benutzerdefinierte Haarsysteme:

- Wenn das Qualitätsproblem in Ihrem neu erhaltenen Haarsystem bestand, übernehmen wir die Verantwortung dafür.

- Sie müssen Fotos und/ oder Videos bereitstellen, die das Problem veranschaulichen.

- Kann nur zurückgegeben werden, wenn sie von Ihnen nicht getragen und nicht verändert wurden.

- Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden.

- Rückerstattungen können geltend gemacht werden, wenn das Produkt von Ihnen nicht getragen und nicht verändert wurde.

- Für die Rückerstattung wird eine Servicegebühr von 50% erhoben.

- Um die Arbeits- und Materialkosten zu decken, erhalten Sie nur 50% Erstattung, wenn Sie eine benutzerdefinierte Bestellung stornieren, bevor Sie sie erhalten.

- Wenn Sie versehentlich ein falsches, speziell angefertigtes Haarsystem bestellen, kann das Haarsystem nicht für eine Rückerstattung zurückgesandt werden. Wenn Sie möchten, dass wir dies anpassen, werden zusätzliche Kosten entsprechend berechnet.

- Sie sind für die Haarsysteme verantwortlich, bis sie uns erreichen.

Reparaturbestellungen:

Was umfasst der Reparaturservice:

-Professionelle Reinigung

Kleber und andere Rückstände von der Unterlage entfernen.

-Verbesserung der Grundträne

Wenn Sie eine PU-Basis haben, werden wir eine neue PU-Schicht auftragen.

-Spitze vorne ändern

Kanten fransen im Laufe der Zeit, Ersatz erzielt ein natürlicheres Aussehen.

-Verlust der Haarnachfüllung

Haare werden entfernt und durch neue Haare ersetzt, deren Farbe und Dichte übereinstimmen.

Hinweis

Wir können nicht alle Haare auf dem System ersetzen. Wir ersetzen loses Haar durch neues Haar.

Mit der Zeit werden sich jedoch alte Haare weiter lockern und ablösen.

Während die Reparatur die Lebensdauer des Haarsystems verlängert, handelt es sich um eine kurzfristige Lösung. Die einzige langfristige Lösung ist der Kauf eines neuen Haarsystems.

Unter keinen Umständen werden für Reparaturen Rückerstattungen angeboten.

Zubehör:

-Rückerstattung kann nur gegeben werden, wenn die Verpackung ungeöffnet ist.